Kandidatenaufstellung zur Kommunalwahl 2024

Veröffentlicht von Katja Raab am

Am 1. Dezember 2023 wurde ich vom Dessau-Roßlauer Kreisverband zur Spitzenkandidatin im Wahlbereich 3, Innerstädtisch Süd/ Haideburg für die Kommunalwahl im nächsten Jahr gewählt. So will ich mich auch in meiner neuen Wahlheimat Dessau-Süd kommunalpolitisch engagieren. In der Vorstellungsrunde habe ich meine kommunalpolitische Erfahrung aus dem halleschen Stadtrat in die Waagschale gelegt und betont, dass es mir wichtig ist, sich dort, wo man lebt, auch für das Gemeinwesen zu engagieren. Das hat die Parteifreundinnen und Parteifreunde überzeugt.


Gemeinsam mit einem bunt gemischten Team jeden Alters wollen wir mit unseren Ideen für eine zukunftsfeste Stadt ein Angebot an die Wählerinnen und Wähler machen. Wir haben motivierte Leute bei uns auf den Wahllisten und ich freue mich auf einen spannenden und erfolgreichen Wahlkampf mit diesen Menschen. Ziel ist, so stark zu werden, dass wir eine eigene Fraktion im Stadtrat bilden können denn nur so können wir sicht- und spürbar unsere Politik in die Ratsarbeit einbringen.
#kommunalwahl2024